Neues aus der Turnierszene

Welte gewinnt auch ITF in Mönchengladbach, für Kathi Hobgarski war im Halbfinale in Aschaffenburg Ende

ITF Junior NRW Open in Mönchengladbach:

Milan Welte, TZ DJK Sulzbachtal setzt acht Tage nach seinem Turniersieg in Neunkirchen ein weiteres Highlight.
Er gewann das Finale in Mönchengladbach mit 6:4-6:1 über den Spanier Andreu Garcia ganz souverän. Eine tolle Leistung die ihn seinem Ziel einer Teilnahme am Junior Grand Slam bei den US Open einen weiteren Schritt voran bringt. Glückwunsch Milan, tolle Leistung!

ITF Schönbusch Open in Aschaffenburg:

Katharina Hobgarski spielt im Halbfinale gegen die Griechin Papamichael. Nach Gewinn des ersten Satzes mit 6:2 konnte die Griechin im zweiten Satz mit 6:4 ausgleichen. Im dritten Satz hatte die Griechin nun die besseren Karten. Konnte Hobgarski bis zum 3:2 noch mithalten, dann aber trumpfte die Griechin auf und gewann letztendlich mit 6:2 das Halbfinale. Im Finale trifft sie nun auf Jule Niemeyer.

Kommentar hinterlassen