Die Oberliga Mannschaft des STC BW Saarlouis

Der Saisonbeginn 2019 mit seinen interessanten Meden-Runden steht unmittelbar vor der Tür. Wir geben hier den saarländischen Mannschaften Gelegenheit sich kurz vorzustellen.

Heute macht die erste Herrenmannschaft des STC Blau Weiß Saarlouis davon Gebrauch. Hendrik Maier, Mannschaftsführer teilt uns hierzu mit: Zur Vorstellung gibt es zu sagen das unsere Mannschaft aus acht Mann besteht.
Julien Mathieu ist als Neuzugang hinzugestoßen. Sonst zeichnet unsere Mannschaft aus, dass wir schon einige Jahre in dieser Form zusammenspielen und auch neben dem Platz ein gutes Team sind.
Weitere Spieler sind: Daniel Kopeinigg, Tom Diederich, Christophe Tholl, Robi tholl, Hendrik Maier, Maik Robin Engelhardt und Brian Dorr.

Unser Ziel: nach dem Aufstieg aus der Saarlandliga in der Oberliga Erfahrungen zu sammeln und möglichst die Klasse zu erhalten. Aber hauptsächlich wollen wir mit Spaß, guter Laune und möglichst ohne Verletzungen, das beste Ergebnis für uns und unseren Verein abrufen.

Das erste Heimspiel des STC BW Saarlouis können Sie am 26.05.19 ab 10 Uhr auf der Anlage am Saarlouiser Stadtgarten gegen den TC BW Bad Ems erleben.

Kommentar hinterlassen